Deutsche Steuergelder für Hamas?

2w993qhighc0-bild

 

Terrortunnel und Waffenkäufe statt Hilfe für Kinder, Arme und Kranke? Die internationale Hilfsorganisation World Vision steht im Verdacht, von der palästinensischen Terrororganisation Hamas infiltriert worden zu sein. 

http://www.bild.de/politik/inland/hamas/deutsche-steuergelder-an-hamas-47173582.bild.html

http://hessenschau.de/gesellschaft/waffen-fuer-hamas-finanziert-world-vision-stoppt-hilfszahlungen-nach-gaza,world-vision-100.html

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s