Grausames Schicksal einer Afghanin -»Darum habe ich meinen Vergewaltiger geheiratet

ddd

Vergewaltigt, vom Peiniger schwanger und dann noch dafür mit Gefängnis bestraft. Die Afghanin Gulnaz ging mit 16 Jahren schon durch die Hölle.

http://www.bild.de/politik/ausland/vergewaltigung/frau-musste-ihren-vergewaltiger-heiraten-40456392.bild.html

Mit Video :

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/vom-gefaengnis-in-die-ehe-hoelle-gulnaz-musste-ihren-peiniger-heiraten-47aec-51ca-20-2273852.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s