Dienstmädchen nach Facebook- Hilferuf befreit

Dienstmaedchen_nach_Facebook-Hilferuf_befreit-Holt_mich_raus-Story-448130_630x356px_1_kNeUh107sNByE

„Holt mich hier raus, ich habe Angst“: Nach einem Hilferuf auf Facebook ist eine Haushaltshilfe von den Philippinen aus dem Haus ihres Arbeitgebers im arabischen Golfstaat Bahrain befreit worden. In dem rund dreiminütigen Video berichtete die 28- jährige Abby Luna von Vergewaltigungen und Prügelstrafen durch den Sohn ihres Dienstherren.

http://www.krone.at/Digital/Dienstmaedchen_nach_Facebook-Hilferuf_befreit-Holt_mich_raus-Story-448130

http://www.bild.de/news/ausland/notruf/facebook-notruf-40511278.bild.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s