Feiges Duo überfällt Seniorin (79)

seniorin

Köln – Am Ostersonntag gegen 17.45 Uhr wurde ältere Dame (79) in Köln-Mülheim zum Opfer eines brutalen Raubüberfalls.

Die 79-Jährige war auf dem Fußweg am Bahndamm unterwegs Richtung Sonderburger Straße. Plötzlich wurde sie von zwei Männern überholt, die sich ruckartig umdrehten und die Henkel ihrer Handtasche, die sich die Seniorin locker über den Arm gehängt hatte, packten.

http://www.express.de/koeln/fuer-30-euro-beute-feiges-duo-ueberfaellt-seniorin–79-,2856,30299964.html

—-

Soweit zumindest im Express, im Polizeibericht heisst es:

…“Ich wurde von zwei 16-18-jährigen, dunkelhaarigen Südländern überholt“, gab die Schwerverletzte anschließend den aufnehmenden Beamten zu Protokoll….

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2990098/pol-k-150406-2-k-feiges-duo-beraubt-79-jaehrige-an-ostersonntag?search=k%C3%B6ln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s