Wurde 21-Jähriger absichtlich überfahren?

Polizeilogo_pdaArticleWide

Ein 21 Jahre alter Mann ist am Ostersonntag auf einem Gehweg in Ritterhude bei Bremen von einem Auto offenbar absichtlich erfasst und tödlich verletzt worden. Unfallverursacher und Opfer sollen zuvor gemeinsam in einer Disko gefeiert haben, ob es dort zu einem Streit zwischen den beiden kam, ist noch unklar.

Politisch korrekte Version
:
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Ritterhude-21-Jaehriger-absichtlich-ueberfahren

Politisch inkorrekte Version:

http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/ihlpohl-21-jaehriger-auto-erfasst-toedlich-verletzt-4881684.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s