Tödliche Schüsse auf Tochter in Essen: Vater in Türkei zu 37 Jahren Haft verurteilt

polizeiessencemilg

Er erschoss seine Tochter und verletzte seine Frau schwer, anschließend floh Cemil G. aus Essen in die Türkei. Dort wurde dem 51-Jährigen nun der Prozess gemacht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tochter-in-essen-erschossen-vater-in-tuerkei-verurteilt-a-1026827.html

http://www.focus.de/panorama/welt/taeter-spricht-von-einem-unfall-37-jahre-haft-fuer-ehrenmoerder-aus-essen_id_4587346.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s