Österreich – Jugendliche stachen 14-Jährigem Messer in Oberschenkel

Maxi-H

Als der 14-jährige Leobendorfer Maximilian H. am Sonntag gegen halb sieben mit einem Freund die Schnellbahnlinie 4 betrat, wusste er nicht, dass er diesen Tag nie vergessen würde…

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/korneuburg/Jugendliche-stachen-14-Jaehrigem-Messer-in-Oberschenkel;art2316,620952

—–

Nach Messerattacke: Jetzt spricht das Opfer

Bange Minuten erlebte ein 14-jähriger Leobendorfer vergangenen Sonntag in der Schnellbahnlinie 4 als eine Jugendbande ihn zuerst provozierte und wenig später mit einem Messer dem Jugendlichen in den Oberschenkel stach.

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/korneuburg/Nach-Messerattacke-Jetzt-spricht-das-Opfer;art2316,621311

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s