Dariusz Michalczewski : »Ich schenkte einem Schwulenhasser kräftig ein paar ein

darius

Seine Schläge waren gefürchtet. Neun Jahre Box-Weltmeister (1994 bis 2003)! Dariusz Michalczewski (46) war der erfolgreichste Halbschwergewichtler aller Zeiten. 48 Siege (38 durch K.o.) in 50 Profi-Kämpfen. Legendär die beiden Ringschlachten gegen Graciano Rocchigiani….

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/dariusz-michalczewski/schlaegt-fuer-schwulenrechte-zu-40400718.bild.html

——

Kommentar:

Was will uns die Bild mit diesem Artikel suggerieren ?

Jeder, der nicht dem Mainstream und Gutmenschentum folgt, hat es verdient, „auf die Fresse“ zu bekommen, denn in dem Artikel liest man nirgends Kritik am Vorgehen Michalczewski.

Zunächst einmal hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Ob ich Schwule, Lesben oder Hetero`s gut finde oder nicht, bleibt erst einmal jedem selbst überlassen.
Diese freie Meinung lässt sich auch nicht durch Prügeln in andere Köpfe eindreschen und widerspricht unserem Grundgesetz auf freie Meinung und Unversehrheit!
Obiger Atikel ist eine super Steilvorlage für die prügelde Antifa !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s