„Blöd geguckt“ – Unbekannte schlagen Opfer brutal zusammen

bremen

Dortmund. Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag einen 25-jährigen Dortmunder brutal zusammengeschlagen. Ihr Versuch, sein Portemonnaie zu klauen, scheiterte – trotzdem hörten sie nicht auf zu prügeln und verletzten den jungen Mann schwer.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bloed-geguckt-unbekannte-schlagen-opfer-brutal-zusammen-id10530206.html#plx1352810881

——-

Kommentar:

Was die WAZ wieder mal verschweigt:

„Alle hätten ein südländisches Erscheinungsbild. “

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2989598/pol-do-schwerer-raub-in-der-innenstadt-nord

————————-

Weitere Kriminalität der letzten Tage:

47-Jähriger mit Kindern auf der Flucht
Mutmaßlicher Mörder ist abgetaucht

Von dem flüchtigen Vater, der im Verdacht steht, seine Frau in der Neustadt ermordet zu haben, fehlt weiterhin jede Spur. Wie berichtet, wurde er auf Kamerabildern des Bremer Flughafens entdeckt.

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Mutmasslicher-Moerder-ist-abgetaucht-_arid,1091906.html

——

Prozessauftakt in Wiesbaden nach 13 Jahren: 54-Jähriger soll 2001 Haus in Kostheim angezündet haben

Es spielen sich in jener Dezembernacht schreckliche Szenen ab. Es geht um Leben und Tod. Flammen lodern aus dem Wohn- und Geschäftshaus in der Hauptstraße 64 in Kostheim.

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/prozessauftakt-in-wiesbaden-nach-13-jahren-54-jaehriger-soll-2001-haus-in-kostheim-angezuendet-haben_15153207.htm

—–

Wollte Hakan A. sein Opfer töten?

Dachau – Wollte Hakan A. sein Opfer auf dem Dachauer Volksfest töten, als er mit dem Masskrug zuschlug? Das wird jetzt am Landgericht geklärt.

http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/dachau/wollte-hakan-sein-opfer-toeten-4872664.html

—–

Schweiz – Strafe des Pokerräubers von 12 auf 14 Jahre erhöht

Ein Volketswiler hat in Zürich eine Pokerrunde überfallen und dabei ein Opfer angeschossen. Nun wurde erwegen mehrfachen versuchten Mordes zu einer Freiheitsstrafe von 14 Jahren verurteilt.

http://www.zol.ch/blaulicht/standard/Strafe-des-Pokerraeubers-von-12-auf-14-Jahre-erhoeht/story/14293672

—–

Räuber schlagen 18-Jährige brutal zusammen – zwei Euro Beute

Drei Räuber, ein Mann und zwei Frauen, haben eine 18-Jährige brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt. Ihre Beute: Zwei Euro und Kontoauszüge.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/raeuber-schlagen-18-jaehrige-brutal-zusammen-zwei-euro-beute-id10526034.html#plx1409713510

—–

Lübeck – Mit Messer, Fäusten und Tritten: Brutaler Überfall auf 21-Jährigen

Ein 21 Jahre alter Mann ist erst von einem 16-jährigen von hinten brutal angegriffen und mit mehreren Messerstichen verletzt worden. Anschließend wurde das stark blutende Opfer von einer etwa zehnköpfigen Gruppe Jugendlicher niedergeschlagen und -getreten, so die Polizei.

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Mit-Messer-Faeusten-und-Tritten-Brutaler-Ueberfall-auf-21-Jaehrigen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43738/2986478/pol-hl-luebeck-moisling-mann-mit-messer-verletzt-zeugen-gesucht

—–

Brutaler Angriff in Würzburg: 18-Jährigen mit Füßen ins Gesicht getreten

In Würzburg haben zwei unbekannte Täter eine Gruppe brutal angegriffen. Ein 18-Jähriger wurde mit Füßen ins Gesicht getreten.

http://www.infranken.de/regional/wuerzburg/Brutaler-Angriff-in-Wuerzburg-18-Jaehrigen-mit-Fuessen-ins-Gesicht-getreten;art88524,1004927

—–

Türsteher von Nobel-Club
mit Messer attackiert

Berlin – 3.10 Uhr in Charlottenburg: Großeinsatz für die Berliner Polizei und Feuerwehr vor der Disco „Pearl“! In der Fasanenstraße eskalierte in der Nacht zu Samstag ein Streit gewaltsam! Dabei wurde einem Türsteher (35) des Nobel-Clubs in den Rücken gestochen! Ein weiterer Mann wurde verletzt – der Angreifer selbst …

http://www.bild.de/regional/berlin/messer/streit-vor-berliner-disco-40418494.bild.html

—–

Messer-Attacke im Asylheim

Leipzig – Dramatische Stunden in der Nacht im Asylheim an der Eythstraße in Mockau!

Um 23.30 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Ein Tunesier (31) ging zunächst mit einem Küchenmesser auf einen Mitbewohner (24) los, drohte dann, aus dem Fenster im 3. Stock zu springen.

http://www.bild.de/regional/leipzig/koerperverletzung/messer-attacke-im-asylheim-40392422.bild.html

—–

Charlottenburg – Überfall auf 104-Jährige – „Er hat mich am Hals gepackt“

Zwei Seniorinnen sind in ihrer Wohnung in Charlottenburg überfallen worden. Der Täter klingelte an der Tür und bedrohte eine 75-Jährige und ihre 104 Jahre alte Mutter mit einem Messer.

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article138991308/Ueberfall-auf-104-Jaehrige-Er-hat-mich-am-Hals-gepackt.html

—–

SEK führt halbnackten
Messer-Mann ab

Bochum – Nervenaufreibende Nachtschicht für das SEK in Bochum!

Ein psychisch kranker Mann bedrohte seinen Nachbarn gegen 23.30 Uhr mit einem Messer. Verletzungen konnte der 54-Jährige seinem Gegenüber zum Glück nicht zufügen – das SEK funkte mit einer Blendgranate dazwischen.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/spezialeinsatzkommando/messer-mann-sek-40378368.bild.html

—-

Bewohner verursacht Feuer in Asylbewerberheim bei Haren

Im Harener Ortsteil Fehndorf hat es in der Nacht zum Donnerstag gegen 2.30 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in der Brückenstraße gebrannt. Dort hatte ein 21-jähriger Bewohner nach Streitigkeiten eine Mülltonne angezündet und damit das Feuer ausgelöst. Zwei Bewohner wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

http://www.noz.de/lokales/haren/artikel/562134/bewohner-verursacht-feuer-in-asylbewerberheim-bei-haren#gallery&0&0&562134

—–

Vergewaltigung in Tübingen? Zeugen gesucht!

Krasses Ende einer Party: In der Nacht auf Sonntag wurde die Tübinger Party „Project XX“ von der Polizei beendet: Eine 24-Jährige soll dort – gleich mehrfach – vergewaltigt worden sein! Jetzt werden Zeugen gesucht.

..Sie sollen alle zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein, hatten kurze, dunkle Haare und sprachen deutsch, untereinander jedoch in einer ausländischen Sprache…

http://www.dasding.de/tuebingen/Vergewaltigung-in-Tuebingen/-/id=601226/nid=601226/did=1020006/vsyhoy/

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110976/2985953/pol-rt-nach-sexualdelikt-15-koepfige-ermittlungsgruppe-der-kriminalpolizei-eingerichtet-tuebingen?search=t%C3%BCbingen

—–

Vergewaltigung: 4,5 Jahre plus Einweisung für 14-Jährigen

Bursche soll schon mit 13 Jahren Siebenjährige missbraucht haben. Verhandlung nicht öffentlich.

http://kurier.at/chronik/oesterreich/vergewaltigung-4-5-jahre-plus-einweisung-fuer-14-jaehrigen-in-graz/122.433.072

—-

Frau (84) ausgeraubt- Fieser Überfall
in Rastede

Buschige Augenbrauen, stechender Blick. Mit diesem Phantombild jagt die Polizei einen feigen Räuber!

http://www.bild.de/regional/bremen/raubueberfall/fieser-ueberfall-in-rastede-40413978.bild.html

——

Massenschlägerei in Wals, Attacke mit Bratpfanne

Im Salzburger Nachtleben ist vom Osterfrieden wenig zu merken: Bei zwei Schlägereien gab es Verletzte, bei einer Auseinandersetzung erlitt ein 25-Jähriger sogar eine zehn Zentimeter lange Schnittwunde im Bereich des Herzens.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/massenschlaegerei-in-wals-attacke-mit-bratpfanne-144605/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s