Prügel-Video schockiert Österreich

Die beiden Gewalttäter sind erst 13 und 15 Jahre alt und konnten danach flüchten.

„So kann es nicht weitergehen!“, schreibt ein Tiroler wütend auf Facebook. Ein Video einer brutalen Schlägerei in der Halle des Innsbrucker Hauptbahnhofs schockiert Österreich. Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntag vor einer Woche ereignet und wurde erst öffentlich, als oe24.at und ÖSTERREICH berichteten.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/tirol/Pruegel-Video-schockiert-Oesterreich/182439861

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s