Niederlande – Haben Ajax-Talente eine Polizistin überfallen?

ajax

Schlimmer Verdacht gegen drei Jugendspieler von Hollands Rekordmeister Ajax Amsterdam!
Angeblich sollen die Talente eine Polizistin feige überfallen haben. Bei den Misshandlungen habe sie einen Schlüsselbeinbruch erlitten.

http://www.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam/polizistin-zeigt-jugendspieler-an-40145132.bild.html

Politiker fordert Ausweisung von Jungstars

Die drei Jugendspieler des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam, die eine Polizistin in Zivil am Donnerstag misshandelt hatten, sind von ihrem Verein vorläufig gesperrt worden.

http://www.fussballeuropa.com/news/skandal-bei-ajax-politiker-fordert-ausweisung-von-jungstars

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s