Alt-OB Fritz Schramma rastet aus : Kölner Moschee erst 2017 fertig

Schramma

Köln – Eklat im Moscheebeirat der Ditib! Wie wir erfuhren, rastete Beiratssprecher und Alt-Oberbürgermeister Fritz Schramma (67, CDU) aus. Ditib-Vertreter hatten erklärt, dass man die Moschee nicht vor 2017 eröffnen könne. „Mir ist wirklich der Kragen geplatzt, weil ich immer mehr den Eindruck gewinnen muss, dass man uns als Moscheebeirat nicht ernst nimmt“, bestätigt Schramma auf unsere Anfrage.

http://www.express.de/koeln/alt-ob-fritz-schramma-rastet-aus-koelner-moschee-erst-2017-fertig,2856,30057288.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s