Taxifahrer brutal ausgeraubt

media.media.aa5fc32f-73fe-45f0-bf5a-7d26538acdbb.normalized

Drei Männer überfallen im Kreis Ludwigsburg einen Taxifahrer und gehen dabei mit äußerster Brutalität vor, einer der Täter sticht dem Opfer ein Messer in die Brust

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-stuttgart-1-maerz-taxifahrer-brutal-ausgeraubt.744f0b13-7391-42a1-8f94-0ed10e9c3611.html

——-

Mann (55) am Bahnhof Innsbruck brutal zusammengeschlagen und beraubt

Die Täter waren Nordafrikaner. Ein 15-jähriger Asylwerber konnte festgenommen werden

http://www.regionews.at/newsdetail/Mann_%2855%29_am_Bahnhof_Innsbruck_brutal_zusammengeschlagen_und_beraubt-105921

——

Rempler führt zu gefährlicher Körperverletzung

München – Eine harmlose, unbeabsichtigte Rempelei war wohl Ursache einer folgenschweren Auseinandersetzung am Hauptbahnhof.

http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/rempler-fuehrt-kopfstoessen-festnahme-4775931.html

—–

Brutaler Angriff in Lokal am Hamburger Berg

Der Täter war nach urplötzlich in ein Lokal gestürmt, zerschlug auf dem Tresen eine Flasche und rammte diese einem Mann in den Hals.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article205187937/Brutaler-Angriff-in-Lokal-am-Hamburger-Berg.html

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2961602/pol-hh-150301-5-taeter-nach-gefaehrlicher-koerperverletzung-in-hamburg-st-pauli-fluechtig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s