Schweiz – Türke bekommt 35’000 Franken, damit er Scheinehe eingeht

die-ehe-zwischen-erdal-und-bahar-war-offenbar-nur-schein-

Ein Türke zahlt einem anderen 35’000 Franken, damit dieser seine Ex heiratet und sie in der Schweiz leben kann. Später verrät er das Paar. Das Gericht verurteilt die Eheleute wegen Widerhandlungen gegen das Ausländergesetz.

..Der neue Ehemann und Vater zeigte nun sein wahres Gesicht: Während rund einem Jahr schlug er Bahar, beschimpfte und bedrohte sie sowie ihren Sohn heftig….

http://www.grenchnertagblatt.ch/solothurn/kanton-solothurn/tuerke-bekommt-35000-franken-damit-er-scheinehe-eingeht-128857030

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s