Saudi-Arabien – König Salman verschenkt 28 Milliarden Euro

als-geizhals-wird-koenig-salman-sicher-nicht-in-die-geschichte-eingehen-

Saudi-Arabiens neuer König weiß, wie er seine Bürger begeistert. Zum Amtsantritt macht er ihnen ein großzügiges Geschenk: Millionen Staatsangestellte bekommen ein zusätzliches Gehalt.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_72984504/saudi-arabien-koenig-salman-verschenkt-28-milliarden-euro.html

—–

Kommentar:

Lachhaft, das sunnitische Brudervolk, welches den Islamischen Staat im Irak und Syrien miterstarken ließ, lässt Flüchtlinge Flüchtlinge sein und verteilt Geschenke an die eigene Bevölkerung.
Die Drecksarbeit können ja diejenigen machen, denen verboten ist, eine Bibel nach Saudi Arabien einzuführen…der christliche Westen.

Was Saudi Arabien kann, können wir doch auch, oder ? Doppeltes Gehalt für Politiker von Bund und Länder, sowie deren Beamte..dafür Stopp der Einreise von Flüchtlingen.

Denn wie viele Flüchtlinge hat Saudi Arabien aufgenommen, außer die syrischen Kinderbräute, die an alte, saudische Männer verkauft werden ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s