Haare-Anzünder (28) endlich gefasst!

haare

Berlin – Fahndungserfolg in der Hauptstadt: Der monatelang gesuchte Mann, der zwei jungen Frauen die Haare angezündet haben soll, wurde in der Nacht zu Samstag gegen 1 Uhr in seiner Wohnung gefasst! Der Libyer (28) war von einem Beamten wiedererkannt worden.

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/haare-anzuender-endlich-gefasst-39863700.bild.html

——

Sie fielen wahllos über Passanten her – Prügel-Orgie in der Düsseldorfer Altstadt

Sie zogen marodierend durch die Altstadt. Vom Burgplatz über die Mühlenstraße bis zur Andreasstraße. Und fielen über ihnen völlig unbekannte Passanten her. Vier Opfer wurden teilweise schwer verletzt.

http://www.express.de/duesseldorf/sie-fielen-wahllos-ueber-passanten-her-pruegel-orgie-in-der-duesseldorfer-altstadt,2858,29918448.html

——

Höllen-Aussage vor Gericht – So leiden die Opfer des Walberberg-Schlägers

Bonn/Bornheim – Er will nur eines: endlich abschließen. Sich auf sein anstehendes Abi konzentrieren. Ben ist das Opfer des Walberberg-Schlägers und seiner Gang. Am Donnerstag musste der 18-Jährige seinen Peinigern vor Gericht erneut gegenübertreten. Und berichtete, dass er immer noch durch die Hölle geht.

http://www.express.de/bonn/hoellen-aussage-vor-gericht–so-leiden-die-opfer-des-walberberg-schlaegers,2860,29909394.html

—–

Messerattacke in Wasserburg

Wasserburg – Bei einer Messerattacke im August 2014 in Wasserburg ist eine junge Frau schwer verletzt worden (wie berichtet). Der Verdächtige sitzt mittlerweile in Haft.

http://www.ovb-online.de/rosenheim/wasserburg/messerattacke-wasserburg-4753737.html

——

Lebenslang für Rachemord an Ehefrau

München – Weil er seine Ehefrau Sampre B. (29) am 14. Oktober 2013 vor ihrer Haustür kaltblütig erstochen hat, muss Taifoun A. (35) lebenslänglich ins Gefängnis.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/untergiesing-harlaching-ort43350/lebenslang-rachemord-ehefrau-untergiesing-tz-4752644.html
(Taifoun ist ein türkischer Name)

——

Mann in Rotenburg mit Messer verletzt

Ein 23-Jähriger Rotenburger ist am späten Dienstagabend offenbar Opfer einer Messerattacke geworden.

http://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/rotenburg-fulda-ort305317/mann-rotenburg-messer-verletzt-4744931.html

——

Mit Messer und Flasche: Nigerianer gehen aufeinander los

Bei einem Messerangriff in Bayerisch Gmain leicht verletzt wurde am Montagmittag ein 31-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger. Er erlitt eine oberflächliche Stichverletzung am Rücken. Ein 27-jähriger, ebenfalls aus Nigeria stammender Mann wurde zwischenzeitlich unter dringendem Tatverdacht festgenommen

http://www.heimatzeitung.de/lokales/berchtesgadener_land/1592785_Mit-Messer-und-Flasche-Nigerianer-gehen-aufeinander-los.html

—–

Brutaler Angriff auf 57-jährigen Oberhausener

Zwei jugendliche Räuber griffen am Montagnachmittag, den 16. Februar 2015, einen 57-jährigen Oberhausener brutal an. Der Mann war auf dem Gehweg nahe dem ehemaligen Klärbecken auf der Wittekindstraße unterwegs, als er plötzlich von den beiden jungen Männern angesprochen wurde. Laut Polizei Oberhausen forderten die Täter in gebrochenem Deutsch mit osteuropäischem Akzent eine Zigarette, bevor sie das Opfer kurze Zeit später mit einem brutalen Tritt in den Rücken die Böschung hinunterstießen.

http://www.schraege-o.de/2015/02/18/brutaler-angriff-auf-57-jaehrigen-oberhausener/

—–

Frau mit Messer bedroht: Polizei sucht diesen Mann

Düsseldorf – Nach einem Raubüberfall im November des vergangenen Jahres, bei dem eine junge Frau mit einem Messer bedroht worden war, fahndet die Düsseldorfer Polizei nun mit einem Phantombild nach einem der beiden Täter.

http://www.express.de/duesseldorf/raub-in-eller-frau-mit-messer-bedroht–polizei-sucht-diesen-mann,2858,29885814.html

——

Prozess gegen brutalen Afghanen – Hat er seine Freundin schwer misshandelt?

München – Der Afghane Alireza A. ist in zwei Fällen der schweren Misshandlung angeklagt. Der Staatsanwalt hält den 26-Jährigen für gefährlich. Aufgrund eines Gutachtens droht ihm die Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung.

http://www.tz.de/muenchen/stadt/prozess-gegen-brutalen-afghanen-seine-freundin-schwer-misshandelt-tz-4739279.html

—-

35-jähriger Schwertkämpfer in Polizeiarrest

Oberhausen – Ein 35-jähriger Rumäne fing aus noch unbekannter Ursache einen zunächst verbalen Streit mit einem polnischen Brüderpaar (29 und 41 Jahre) an und wurde deshalb aus dem Lokal verwiesen. Als er später wieder zu dem Bistro zurückkehrte, rief er die Brüder und deren Begleiter nach draußen. Vor dem Lokal schlug der Rumäne dem 29-jährigen dann unvermittelt mit einem mitgebrachten, offenbar selbst angeschliffenen Samuraischwert auf den Kopf.

http://presse-augsburg.de/presse/oberhausen-groessere-schlaegerei-35-jaehriger-schwertkaempfer-in-polizeiarrest/

—-

24-Jähriger sticht mit Messer auf Arbeitskollege ein

In einem Fleischverarbeitungsbetrieb im Rainauer Ortsteil Schwabsberg sind am frühen Montagmorgen zwei Arbeitskollegen in Streit geraten. Dabei wurde ein 56 Jahre alter Arbeiter von einem 24-jährigen Kollegen lebensgefährlich verletzt.

http://www.swp.de/crailsheim/lokales/polizeibericht/24-Jaehriger-sticht-mit-Messer-auf-Arbeitskollege-ein;art1180785,3054614

—–

Zwei Jahre auf Bewährung nach Messerangriff

Er stach in Finkenberg auf zwei Mitglieder einer verfeindeten Großfamilie ein – jetzt hat ein 19-Jähriger dafür eine zweijährige Bewährungsstrafe kassiert. Laut Gericht habe der Mann „unverschämtes Glück“ gehabt, dass die Opfer überlebten.

http://www.ksta.de/koeln/koelner-landgericht-zwei-jahre-auf-bewaehrung-nach-messerangriff,15187530,29863934.html

—–

4 Jahre Knast! – Syrer vergewaltigt Landsmann in Wadgassen

Saarbrücken/Wadgassen – Aus der erhofften Freiheit nach der Flucht vor dem Bürgerkrieg in Syrien wird vorerst nichts. Die Chance, ein neues Leben zu beginnen, hat sich Amin S. (26) selbst verbaut: 4 Jahre muss er in den Knast – wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Vergewaltigung!

http://www.bild.de/regional/saarland/vergewaltigung/syrer-vergewaltigt-landsmann-39824930.bild.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s