Hamburg – Männer bei brutaler Prügelattacke in Harburg verletzt

S-Bahn

Ein 24-Jähriger ist von Jugendlichen am Bahnhof Harburg brutal verprügelt worden. Auch ein DB-Mitarbeiter, der helfen wollte, wurde schwer verletzt. Auch Polizisten wurden attackiert.

….Der 24-Jährige wurde daraufhin erneut von einem Mann aus der Gruppe angegriffen und mit einem Fußtritt zu Boden gebracht….

…Ein weiterer DB-Sicherheitsdienstmitarbeiter wollte Hilfe leisten und wurde mit einem gezielten Fußtritt in das Gesicht schwer verletzt….

http://www.abendblatt.de/hamburg/article137482149/Maenner-bei-brutaler-Pruegelattacke-in-Harburg-verletzt.html

http://www.mopo.de/polizei/attacke-in-harburg-schlaeger-schubsen-24-jaehrigen-auf-s-bahn-gleise—und-pruegeln-dann-weiter,7730198,29863358.html

..Es handelt sich um 16 bis 19 Jahre alte türkischstämmige Männer und Jugendliche, die aus Osdorf, Altona, Billstedt und Wilhelmsburg kommen…

http://www.harburg-aktuell.de/news/kurzmeldungen/harburg-schlagertrupp-verletzt-s-bahnmitarbeiter-schwer.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s