Netanjahu ruft Europas Juden zur Auswanderung auf

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Juden in Europa nach den Terroranschlägen auf ein Kulturcafé und eine Synagoge in Kopenhagen zur Auswanderung in den jüdischen Staat aufgerufen.

«Juden wurden auf europäischem Boden ermordet, nur weil sie Juden waren», sagte Netanjahu während einer Kabinettssitzung in Jerusalem. «Diese Terrorwelle wird weitergehen.»

http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/547142/netanjahu-ruft-europas-juden-zur-auswanderung-auf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s