Tabbo-Prozess: Bruder des Angeklagten festgenommen

tabbo

Hanau/Altenstadt.
Nun sitzt auch der Bruder des beim Hanauer Schwurgericht wegen Totschlages an der Altenstädterin Vebronia Tabbo angeklagten 29-Jährigen in Untersuchungshaft. Wie die Staatsanwaltschaft Hanau erst jetzt bekannt gab, wurde gegen den 21-Jährigen am vergangenen Freitag vom Jugendrichter des Amtsgerichts Hanau Haftbefehl wegen des Verdachtes auf versuchten gemeinschaftlichen Verdeckungsmordes erlassen.

http://ndp.fnp.de/lokales/wetterau/Tabbo-Prozess-Bruder-des-Angeklagten-festgenommen;art677,1256849

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s