Kosovo-Flüchtlinge strömen in ungarisches Grenzdorf

kosovo

Hunderte Wirtschaftsflüchtlinge kommen Tag für Tag über die grüne Grenze von Serbien nach Ungarn, darunter viele Kinder

http://derstandard.at/2000011558076/Kosovo-Fluechtlinge-stroemen-in-ungarisches-Grenzdorf

——-

Kommentar:

Die Kosovaren wollten doch unbedingt ihren eigenen Staat und nun ?
Dieser Staat kann noch nicht einmal seine Bürger richtig ernähren und der Westen soll die Eskapaden der Albaner ausbaden.
Wie wäre es mit einer Wiedervereinigung mit Serbien, dann ginge es den Bürgern sicherlich besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s