Günzburg – Nach dem Sohn war nun der Vater angeklagt

Finanzamt-20G-c3-bcnzburg-20Eingang-20Dez2012-8

Weil er Zeugen bedroht haben soll, stand der 49-Jährige vor Gericht. Warum das Verfahren eingestellt wurde

…Dann legte er seine Jacke ab, gab sie seinem Kumpel, nahm zwei Schritte Anlauf und trat dem am Boden liegenden Opfer mit Wucht ins Gesicht. Danach traten beide Männer weiter auf ihr Opfer ein, das noch heute unter den Verletzungen leidet….

http://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Nach-dem-Sohn-war-nun-der-Vater-angeklagt-id32969002.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s