Würge-Angriff in Karlsruher Studenten-Wohnheim: „Er drohte ihr mit dem Tod“

pakig7rgbhio2a_22579756_original.large-4-3-800-468-0-2597-1600

Karlsruhe – Seit Freitag muss sich ein 22-jähriger Student vor dem Karlsruher Landgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung vor. Er soll seine damalige Lebensgefährtin am 20. August vergangenen Jahres bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und ihr mit dem Tod gedroht haben.

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Wuerge-Angriff-in-Karlsruher-Studenten-Wohnheim-Er-drohte-ihr-mit-dem-Tod;art6066,1574904

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s