Lebenslänglich für eifersüchtigen Vater

lebens

Hameln/Hannover – Bestialisch tötete Erdan A. (42) seine Frau Christina († 45), weil sie ihn nach 21 Ehejahren verlassen hatte.

Auf offener Straße stach er die Mutter seiner Söhne nieder, schnitt ihr die Kehle durch.

http://www.bild.de/regional/hannover/mord/lebenslaenglich-fuer-eifersuechtigen-vater-39666942.bild.html

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lebenslänglich für eifersüchtigen Vater

  1. Ante sagt:

    Aufwachen…..es gibt Gedankengut der nicht zu uns gehört, aber komisch das es sehr oft aus der Richtung des Islam kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s