Grausame ISIS-Justiz in Syrien – Mann vom Dach gestoßen und gesteinigt

schwul

Albtraumhafte Szenen, schlimmer als Geschichten aus dem finstersten Mittelalter – doch sie sind Alltag in Syrien.

Die Terrormiliz ISIS hat am Freitag einen Mann von einem Haus gestürzt, weil er angeblich eine Affäre mit einem anderen Mann gehabt haben soll.

Unklar ist, ob der Mann sofort tot war. Denn die Menschenmenge am Boden steinigte ihn nach dem Aufprall.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/mann-vom-dach-gestossen-und-gesteinigt-39614590.bild.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s