Abbas ordnet Ermittlungen wegen Mohammed-Karikatur in Zeitung an

Download (8)

Palästinenser-Präsident Mahmoud Abbas (Abu Mazen) hat wegen einer Karikatur über den Propheten Mohammed Ermittlungen einleiten lassen. Es müssten „abschreckende Maßnahmen für die Verantwortlichen dieses schrecklichen Fehlers“ ergriffen werden, sagte er nach Angaben der palästinensischen Agentur Wafa am Montagabend.

…Im Jänner hatte sich Abbas noch an einem Gedenkmarsch mit führenden Politikern aus aller Welt nach den islamistischen Anschlägen in Paris beteiligt. Dort wurde vor allem für Meinungsfreiheit gekämpft…

http://derstandard.at/2000011224642/Abbas-ordnet-Ermittlungen-wegen-Mohammed-Karikatur-in-Zeitung-an

Download (9)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s