Zwölf Jahre Haft für versuchte Enthauptung mit Teppichmesser

ScreenHunter_01 Feb. 02 17.57

Kaiserslautern. Er überfiel eine Spielothek und wollte die Angestellte laut Anklage enthaupten, weil sie ihn kannte: Dafür ist ein Mann am Freitag vom Landgericht Kaiserslautern wegen versuchten Mordes und besonders schweren Raubes zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden, wie Staatsanwalt Christian Schröder sagte.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/zwoelf-jahre-haft-fuer-versuchte-enthauptung-mit-teppichmesser-aid-1.4837221

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/mord-prozess-kaiserslautern/-/id=1632/nid=1632/did=14743752/1fvkqpx/index.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s