Kirchliche Schulen in Essen sind der Renner

Anmeldung-von-Kindern-an-der-2-kyHB-656x240-DERWESTEN

Die Beliebtheit der fünf kirchlichen Schulen in Essen ist ungebrochen. Rund ein Drittel der 843 Bewerber muss abgewiesen werden

http://www.derwesten.de/staedte/essen/kirchliche-schule-in-essen-sind-der-renner-id10298247.html#plx964747662

——

Kommentar:

Könnte es sein, das die Eltern keinen Bock auf Gendererziehung und überhöhten Migratenanteil in Schulklassen haben ?
Von der Inklusion mal ganz zu schweigen.
Ich schätze mal, die oben genannten Schulen vermitteln Werte, die aufgrund politischen Einflusses in staatlichen Schulen verloren sind, könnte das die Motivation der Eltern sein ?
Nein WAZ? Oder traut ihr euch das bloß nicht zu sagen, wegen der political correctness?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s