Paderborn – 15-Jähriger mit Messerstichen verletzt

Mordkommission-ermittelt-15-Jaehriger-mit-Messerstichen-verletzt1_image_630_420f_wn

Borchen – Lebensgefährlich verletzt worden ist ein 15-jähriger Junge bei einer Messerstecherei in Borchen (Kreis Paderborn). Der mutmaßliche Täter, ein 20-Jähriger, floh zunächst, konnte aber von der Polizei festgenommen werden.

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Borchen/1863982-20-Jaehriger-festgenommen-Mordkommission-ermittelt-15-Jaehriger-mit-Messerstichen-verletzt

weitere Quelle: Lippische Landes-Zeitung

http://www.lz.de/owl/20323132_15-Jaehriger-durch-Messerstiche-lebensgefaehrlich-verletzt.html

Das Mindener Tageblatt schreibt:

….als der 20-jährige Deutsche mehrmals mit einem Messer auf den Oberkörper des Jugendlichen einstach.

http://www.mt.de/lokales/regionales/20323424_15-Jaehriger-in-Paderborn-niedergestochen.html

und der Polizeibericht sagt:

…Im Verlauf der Tätlichkeiten stach der aus Kasachstan stammende 20-jährige Deutsche vor mehreren Zeugen mit einem Messer mehrfach auf den Oberkörper des Jugendlichen ein….

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/55625/2939450/pol-pb-gemeinsame-pressemeldung-der-staatsanwaltschaft-paderborn-des-polizeipraesidiums-bielefeld

—–

Kommentar:

Lügenpresse?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Paderborn – 15-Jähriger mit Messerstichen verletzt

  1. jojo471160 sagt:

    Also ein eingedeutschter Kasache der die Kriminalstatistik der „Deutschen“ nach oben treibt.
    Nur wer länger als 10 Jahre in unserem Land lebt und sich für eine Staatsangehörigkeit entscheidet (also keine Doppelstaatsbürgerschaft), denn kann man als Deutscher bezeichnen.
    Und so wird Stück für Stück dieses Land abgeschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s