Dieser Prügel-Autofahrer ging auf einen Radler los

prügel

Ein Radfahrer wurde letztes Jahr von einem Autofahrer bewusstlos geschlagen, weil er kurz auf die Straße wechselte. Nach dem Prügler wird immer noch gefahndet.

http://www.bz-berlin.de/tatort/dieser-pruegel-autofahrer-ging-auf-einen-radler-los

—–

Angriff mit Dönermesser – Vier Verletzte vor Café

Ein Streit zwischen zwei Männern eskalierte in der Nacht vor einem Café in der Bastianstraße in Gesundbrunnen: Vier Personen erlitten Schnitt- und Kopfverletzungen.

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article136936163/Angriff-mit-Doenermesser-Vier-Verletzte-vor-Cafe.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s