Legida-Demo: Leipziger Oberbürgermeister Jung am 22.01.2015

Der Leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung, SPD, nach der Legida-Demonstration

———

Lokale Tageszeitungen dürften unverdächtig der Manipulatuion

Hier ein Video der MOP24 von der Legidademonstration, mit Pyrotechnikwurfen der „guten“ Demonstranten

und eine Rede von Jürgen Elsässer, vielleicht findet man hier deutschnationale Töne, mal abgesehen von dem Vorwurf einer deutschen Leitkultur in Deutschland, was für eine Leitkultur will denn Herr OBH Jung in Deutschland ? Eine chinesische oder arabische Leitkultur?

Nun kann sich jeder selbst eine Meinung über das Statement des Leipziger OBH bilden !

——

Weiteres Lügenmärchen:

„Maximal 5000“ – Streit um Zahlen bei Legida-Demo in Leipzig

Die Pegida-Bewegung zieht seit Oktober Tausende auf die Straßen. Leipziger Forscher säen nun Zweifel an den Zahlen. Aber was sagen die eigentlich aus?

http://www.derwesten.de/politik/streit-um-zahlen-bei-legida-demo-in-leipzig-id10266513.html#plx479274570

Aus dem Kommentarbereich des Artikels:

„Maximal 5000“ – Streit um Zahlen bei Legida-Demo in Leipzig
von Xavinia | #2
Völlig egal, wie exakt solche Zahlen sind; Fakt ist aber (laut Polizei), dass durch den Brandanschlag in der Nähe des Bahnhofs einige Züge umgeleitet werden mussten. Da hauptsächlich Züge von Dresden nach Leipzig betroffen gewesen sein sollen, kann man sich denken, dass viele Demonstranten gar nicht erst die Veranstaltung erreicht haben dürften. Ich glaube nicht, dass Legida ihre Befürworter selbst aufs „Abstellgleis“ gestellt haben…
1 Antwortmelden|antworten
„Maximal 5000“ – Streit um Zahlen bei Legida-Demo in Leipzig
von Cherolis | #2-1
ja, die fehlenden 55.000 haben in der regionalbahn von dresden nach leipzig festgehangen …

——

So wird manipuliert !!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Legida-Demo: Leipziger Oberbürgermeister Jung am 22.01.2015

  1. marc sagt:

    Elsässer ist ein Islam Liebhaber-was hat er da also zu suchen?Vor paar jahren hat er noch gegen Deutsche gehetzt und jetzt…ein Wendehals wie er im Buche steht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s