Die Wahrheit über kriminelle Flüchtlings-Kids!

kids

So kann es doch nicht weitergehen!

Vor einer Woche berichtete BILD über die Liste der Straftaten minderjähriger unbegleiteter Flüchtlinge (MuFl) in Hamburg. Jetzt werden noch mehr dramatische Zahlen bekannt….

http://www.bild.de/regional/hamburg/fluechtling/die-wahrheit-ueber-kriminelle-fluechtlings-kids-39442858.bild.html

——

53 Straftaten: Dieser Gauner ist Dauergast bei der Polizei

Chemnitz – Die Staatsanwaltschaft jagt den wohl schlimmsten Ganoven von Chemnitz. Die Polizei wirft Zobeda A. (34) insgesamt 53 Straftaten vor: Einbrüche, Diebstähle, Schwarzfahren.

https://mopo24.de/nachrichten/polizei-einbrecher-chemnitz-mopo24-4033

—–

Rüthen: Nach Einbruchdiebstahl in Haft

Auf frischer Tat wurde am Mittwochabend, gegen 20:00 Uhr, ein 24-jähriger Asylbewerber aus Algerien bei dem Einbruch in ein Optikergeschäft auf der Mittleren Straße beobachtet.

..Bei der Festnahme versuchte er noch mit einer vollen Bierflasche nach dem 54-jährigen Polizeibeamten zu schlagen..

http://www.suedwestfalen-nachrichten.de/ruethen-nach-einbruchdiebstahl-in-haft-20150123.html

——-

Österreich – 43-jähriger Bosnier für 42 Einbrüche verantwortlich

Nach Abschluss der Untersuchungen konnten 40 Einbrüche im Bezirk Braunau nachgewiesen werden

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/rottal/regionales/43-jaehriger-Bosnier-fuer-42-Einbrueche-verantwortlich;art1171,286152

——

Raistinger Serieneinbrecher gefasst

Weilheim – Der „Fensterbohrer von Raisting“ ist enttarnt. Mindestens 33 Mal brach ein 52-jähriger Bosnier bayernweit in Wohnungen und Häuser ein – fünfmal auch in Raisting.

http://www.merkur-online.de/lokales/weilheim/landkreis/serieneibrecher-raisting-aktiv-war-gefasst-4663967.html

—–

Nach brutalem Raub an Grazer: Mutmaßliche Täter ausgeforscht

Ein 24-jähriger Grazer und ein 26-jähriger Tschetschene sollen das 21-jährige Opfer mit Handschellen gefesselt, geschlagen und mit einer Pistole und einem Messer bedroht haben

http://www.regionews.at/newsdetail/Nach_brutalem_Raub_an_Grazer_Mutmassliche_Taeter_ausgeforscht-103253

—–

Kommentar:

Da ich nicht täglich im Bereich „Kriminalität“ recherchiere, sind die geposteten Fälle ledlich heutige Auszüge von Nachrichten.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Wahrheit über kriminelle Flüchtlings-Kids!

  1. jojo471160 sagt:

    Hat dies auf totes Deutschland rebloggt und kommentierte:
    Und sich über all das zu Empören, das nennt man dann Fremdenfeindlichkeit. NEIN! Das ist staatliche Selbstzerstümmelung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s