Türkisches Paar überfiel einen jungen Mann am Bahnhof Horn: 6 Jahre und 6 Monate Haft für Messerattacke, 4 Jahre Haft für die Ehefrau

berlin

Detmold. Eine junge Liebe sollte es sein, als ein 19 Jahre junger Mann und seine 16 jährige Freundin eine Beziehung eingingen. Eigentlich waren sie nur eng befreundet, aber schon bald stellten sich Gefühle ein und die Beziehung wurde ernster. Das allein ist nichts besonderes, allerdings war das Mädchen Tochter türkischer Eltern. Als diese erfuhren, dass die Beziehung ernster wird, hatte der Vater des Mädchens darauf gepocht, dass sich die beiden verloben. Oder noch besser heiraten…..

….Die Tochter des türkischen Paares lebt jetzt in der Türkei. Sie ist verheiratet, hat einen neuen Nachnamen.

http://www.derdetmolder.de/?p=78299

——–

Kommentar:

Soviel zum Thema Integration ! Sicherlich ein Einzelfall in solcher Ausprägung, aber abgemildert bestimmt häufig in Deutschland.
Interessant wäre noch zu wissen, ob die Eltern des Mädchen, bei dem Vorschlag einer Hochzeit auch das Muslim-Werden des jungen Mannes forderten. Dafür verwette ich meinen Ar…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s