Nach Geburt von Tochter – Mann bringt Ehefrau um

anadolu

In der Türkei soll ein Mann seine Ehefrau umgebracht haben, weil sie ein Mädchen statt einen Jungen zur Welt brachte. Ein Gericht in der Stadt Diyarbakir im Osten des Landes verurteilte den Täter jetzt zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe. Der 29-Jährige habe die Tat nur einen Tag nach der Geburt seiner zweiten Tochter begangen, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_72609196/nach-geburt-von-tochter-mann-bringt-ehefrau-um.html

Türkisch:

http://www.diyarbakirsoz.com/Yasam/Kiz-cocugu-dogurdu-diye-oldurmus-118026

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s