Wirbel um Facebook-Eintrag Kölner Polizeigewerkschaft rudert nach Antifa-Schelte zurück

antifa

Die Tücken der sozialen Netzwerke hat nun auch die Kölner Polizeigewerkschaft zu spüren bekommen.

Auf der offiziellen Facebook-Präsenz der DPolG Köln war am Sonntag für einige Stunden eine heftige Schelte gegen die Antifa zu lesen.

http://www.express.de/koeln/wirbel-um-facebook-eintrag-koelner-polizeigewerkschaft-rudert-nach-antifa-schelte-zurueck,2856,29618950.html

——

Kommentar:

Da hatte wohl ein Polizeibeamter die Schnauze gestrichen voll, wie von der Presse und deren „Kommentatoren“, über die Gewalt der Antifa berichtet wird….nämlich fast gar nicht…und hat seinen Frust eigenmächtig freien Lauf gelassen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s