Sieben Jahre Gefängnis für brutalen Raubüberfall auf Rentner

br

Duisburg – Sieben Jahre Gefängnis wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung und mehrfacher Körperverletzung: Mit diesem Urteil des Landgerichts hatte ein 35-jähriger Libanese aus Duissern gestern offenbar nicht gerechnet. „Sieben Jahre! Für was?“ beschwerte er sich, blieb aus Protest nach dem Urteil stehen, beleidigte den Staatsanwalt als „verf… Bastard“. Auch seine Angehörigen protestierten lautstark. Die Urteilsbegründung musste für 15 Minuten unterbrochen werden, bis sich die Gemüter, auch nach eindringlicher Ermahnungen des Vorsitzenden, wieder etwas beruhigt hatten.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sieben-jahre-gefaengnis-fuer-brutalen-raubueberfall-auf-rentner-aimp-id10237744.html#plx1317816945

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s