276.000 Einwanderer kamen 2014 illegal in die EU

urn-newsml-dpa-com-20090101-141016-99-05902-large-4-3

Auf illegalem Wege sind im vergangenen Jahr rund 276.000 Menschen in die EU eingereist. Viele brachten sich dafür in große Gefahr und kamen mit Hilfe von Schmugglern über das Mittelmeer. EU-Innenkommissar Avramopoulos will nun verstärkt gegen die Schleuser vorgehen.

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/grossteil-kommt-ueber-das-mittelmeer-276-000-einwanderer-kamen-2014-illegal-in-die-eu_id_4403430.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s