Justizminister Maas – »Widerlich, wie Pegida das Paris-Attentat ausschlachtet

maas

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat die Organisatoren der Pegida-Demonstrationen aufgefordert, die für Montag geplante Demonstration in Dresden abzusagen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/fordert-pegida-soll-demo-absagen-39287766.bild.html

http://www.tagesschau.de/inland/pegida-maas-101.html

——

Kommentar:

Widerlich, wie Minister Maas seine öffentliche Stellung mißbraucht, um die Anschläge von Frankreich zu instrumentalisieren.
“ Je suis Charlie“ ist nur die halbe Wahrheit, wenn Bürger und Muslime gegen den Terroranschlag demonstrieren.
Richtig müsste es heißen “ Je suis Charlie et juif „(Ich bin Charlie und Jude), denn nicht umsonst haben sich die Attentäter Juden als Ziel ausgesucht.
Wieviele Muslime wären wohl dann noch bereit, sich per Schild/Bild von dem Anschlag zu distanzieren („Ich bin Jude“)…?
Nicht umsonst zieht es immer mehr Juden aus Frankreich nach Israel, warum wohl Herr Maas ?
Wegen ein paar durchgeknallten Islamisten oder weil sich in Frankreich Dinge wiederholen können, die in Deutschland vor knapp 80 Jahren stattfanden ?

Angst vor tödlichem Antisemitismus – Der Auszug der Juden aus Frankreich

http://www.n-tv.de/politik/Der-Auszug-der-Juden-aus-Frankreich-article14296331.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s