AfD-Chef warnt vor Islam

doc6io612m6s4nh7tmle6h__file6io3ystukqg12lghq1xy

Alexander Gauland von der Alternative für Deutschland löst mit seinen Äußerungen scharfe Kritik aus.

Der Landes- und Fraktionschef der Alternative für Deutschland (AfD), Alexander Gauland, warnt vor der Entwicklung einer islamischen Parallelgesellschaft in Deutschland. Es gebe „eine Mischung aus kultureller Tradition, dem Nahen Osten und dem Islam, die besonders problematisch für eine erfolgreiche Integration in unsere Gesellschaften ist“, so Gauland wörtlich. „Ich glaube nicht, dass es uns gelingt, die Defizite, die aus der Entwicklung des Islam kommen, und die kulturellen Defizite von Menschen aus einer bestimmten Kultur hier in Deutschland wirklich zu integrieren.“

http://www.nordkurier.de/brandenburg/afd-chef-warnt-vor-islam-0612132501.html

——-

Kommentar:

Interessant sind die vielen Kritiker von Herrn Gauland. Als AFD ler hat dieser lt.SPD-Fraktionsvorsitzende Klaus Ness eine „völkisch-nationalistische Linie“…..

Was bitteschön ist dann sein SPD Parteimitglied ? Die Verlogenheit kennt keine Grenzen mehr:

Buschkowsky warnt: Salafisten wollen uns ins frühe Mittelalter zurückbeamen

Heinz Buschkowsky warnt in seinem neuen Buch vor den Gefahren eines wachsenden Islamismus in Deutschland. Im Gespräch mit FOCUS Online kreidet der Neuköllner Bezirksbürgermeister zu viel politische Korrektheit an und legt dar, wie sehr Fundamentalisten die demokratische Gesellschaft untergraben. Vom Staat fordert er, Grenzen zu ziehen und das Bildungssystem zu reformieren.

http://www.focus.de/politik/deutschland/buch-die-andere-gesellschaft-buschkowsky-salafisten-wollen-uns-in-die-welt-vor-1400-jahren-zurueckbeamen_id_4175755.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s