Brutaler Überfall: Unbekannte schlagen und treten auf 17-Jährigen ein

blaulicht

Zwei unbekannte Männer haben in der Silvesternacht einen 17-jährigen Jugendlichen aus Karlsruhe brutal niedergeschlagen, getreten und beraubt. Der junge Mann war gegen 3.15 Uhr auf der Heimweg, als er zwischen Sophienstraße und Volzstraße in Karlsruhe von zwei Männer angesprochen wurde. Ohne zu zögern schlugen sie mit einem Metallgegenstand auf das Opfer ein und traten anschließend auf den Mann ein, der hilflos auf dem Boden lag.

http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Brutaler-Ueberfall-Unbekannte-schlagen-und-treten-auf-17-Jaehrigen-ein-_arid,531795.html

Advertisements

2 Kommentare zu “Brutaler Überfall: Unbekannte schlagen und treten auf 17-Jährigen ein

  1. jojo471160 sagt:

    Das ist die Toleranz, von der immer geredet wird. Wir sollen das alles einfach devot hinnehmen und ertragen.

  2. Ante sagt:

    Verhalte dich mal so in anderen Ländern…… ist doch klar das die Politiker Angst bekommen, das wir als Volk aufstehen und auf die Straße gehen. Wurde auch mal Zeit. Zeigen wir es den von uns gewählten Vertreter des Volkes, was wir von dieser Politik halten.
    Ich zitiere mal…wir sind das Volk… geht zur Wahl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s