Trauer über Ermordung einer koptischen Familie in Libyen

678

Unter den Kopten in Ägypten herrscht nach der Ermordung einer koptischen Familie in der libyschen Stadt Sirte Trauer und Entsetzen. Das Ärzte-Ehepaar Sahar und Magdy Sobhy Tawfiq war am Dienstag von „Unbekannten“ in seiner Wohnung im Gesundheitszentrum des Bezirks Jarif der tripolitanischen Küstenstadt ermordet worden. Am Donnerstag wurde auch die Leiche der 18-jährigen Tochter gefunden.

http://www.tt.com/home/9432978-91/trauer-%C3%BCber-ermordung-einer-koptischen-familie-in-libyen.csp

http://koptisch.wordpress.com/2014/12/29/kathrin-ist-nicht-marwa-el-sherbini-kein-aufschrei/#more-67509

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s