Schlägerei und Flucht im MTZ

blaulicht

Wenige Stunden vor Weihnachten prügelten sich noch etliche Jugendliche im Main-Taunus-Zentrum. Danach war es überall ruhig über die Feiertage.

Zirka zehn unbekannte junge Männer, so meldete ein Augenzeuge der Polizei, hätten am Abend vor Heiligabend um 18.40 Uhr in Höhe des Swarovski-Verkaufsgeschäftes im Main-Taunus-Zentrum auf einen jungen Mann eingeschlagen. Als dieser am Boden gelegen habe, hätten ihn die Schläger mit Füßen getreten….

… Das Opfer machte sich ebenfalls schleunigst aus dem Staub. Dem Augenzeugen habe er auf Nachfrage gesagt, er habe Angst vor weiteren Repressalien….

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Schlaegerei-und-Flucht-im-MTZ;art676,1191224

—–

Versuchte Vergewaltigung

ALSFELD- Eine 22jährige Frau aus Alsfeld entging am 2. Weihnachtsfeiertag nur knapp einer Vergewaltigung. Sie war gegen 20 Uhr zu Fuß auf dem Radweg parallel zur Bundesstraße 62 von Alsfeld kommend in Richtung Leusel unterwegs. Am Ortsrand von Alsfeld traf sie auf eine männliche Person ….

http://osthessen-news.de/n11498359/versuchte-vergewaltigung-br%C3%A4nde-streitigkeiten-einbr%C3%BCche-auto-zerkratzt.html

—–

Hinweis auf weitere Taten geliefert – Mutmaßlichem Täter droht Sicherungsverwahrung

Ein Mann, der wegen einer brutalen Vergewaltigung vor Gericht steht, hat der Justiz selbst Hinweise auf weitere Taten im Ausland geliefert. Ihm droht nun die Sicherungsverwahrung.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hinweis-auf-weitere-taten-geliefert-mutmasslichem-taeter-droht-sicherungsverwahrung.18b8d12a-dd7f-415c-9286-208b46677487.html

——-

Düsseldorf – Raub in Stadtmitte – Brutales Duo entkam mit Handy

Ein 18-jähriger Mann wurde Donnerstagabend Opfer eines Raubes. Zwei junge Täter flüchteten mit ihrer Beute.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/13248/2914257/pol-d-raub-in-stadtmitte-brutales-duo-entkam-mit-handy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s