Islamisierung des türkischen Bildungssystems : Osmanisch für alle

osman

Der türkische Präsident Erdogan will die Rückbesinnung auf die islamischen Wurzeln forcieren – mit Osmanisch als neuem Schulfach. Zuerst soll es an religiösen Gymnasien eingeführt werden, in Zukunft möglichst an allen Oberschulen.

….„Ob sie wollen oder nicht, sie werden Osmanisch lernen“, sagt Präsident Recep Tayyip Erdogan über die rund 17,5 Millionen Schüler in seinem Land…

http://www.tagesspiegel.de/wissen/islamisierung-des-tuerkischen-bildungssystems-osmanisch-fuer-alle/11149632.html

——

Kommentar:

Wenn man nun bedenkt, wie viele Erdogan Symphatisanten es in Deutschland gibt, welches man z.b an der letzten Präsidentenwahl ablesen kann….. aber nein, es gibt keine Islamisierung in Deutschland und die Ditib unterliegt auch nicht dem türkischen, also Erdogans, Bildungsministerium ! Alles nur Hirngespinste…ach und die Gülen-Bewegung, die über Bildung in höhere Spähren will, auch harmlos…!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s