Zwangsehe-Prozess: Vater legt Berufung ein

Zwangsehe-Prozess-Vater-legt-Berufung-ein_pdaArticleWide

Der Prozess um einen Vater aus Potsdam, der seine Tochter zwangsverheiratet haben soll, geht in die nächste Instanz. Der Angeklagte hat Berufung eingelegt. Nun wird das Landgericht erneut die Zeugen hören und ein neues Urteil fällen. Der 48 Jahre alte Türke war Anfang Dezember zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt worden.

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Zwangsehe-Prozess-in-Potsdam-Vater-legt-Berufung-ein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s