Afghanistan beklagt so viele Zivilopfer wie noch nie

The wreckage of a car is removed from the site of a suicide attack in Kabul

Internationale Truppen verlassen Afghanistan – doch sicherer ist das Land nicht geworden: 2014 erreichte die Zahl der getöteten und verletzen Zivilisten einen Höchststand. Besonders betroffen sind Kinder.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-zahl-der-zivilen-opfer-hoch-wie-noch-nie-a-1009752.html

——

Kommentar:

Überall, wo der Westen die „Freiheit“ und Demokratie bringen wollte, herrscht Chaos, Mord und Totschlag.
Angefangen in Afghanistan über Irak,Libyen, Syrien und Ukraine.
Vielleicht sollte man mal seine Strategie überdenken, denn Völker lassen sich nicht so einfach in eine Schablone pressen, auch wenn sie immer als die vermeintlich „Gute“ dargestellt wird!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s