IS weit gefährlicher als der Westen glaubt

Todenhoefer-IS

Gerade eben meldet die Anti-IS-Koalition Geländegewinne im Irak. Doch für Jürgen Todenhöfer heißt das nichts. Der Nahost-Experte war in den Gebieten und warnt: Die Dschihadisten sind brandgefährlich.

http://www.stern.de/politik/ausland/islamischer-staat-terrorexperte-todenhoefer-glaubt-is-sei-gefaehrlicher-als-der-westen-glaubt-2161215.html

Advertisements

Ein Kommentar zu “IS weit gefährlicher als der Westen glaubt

  1. jojo471160 sagt:

    Hat dies auf totes Deutschland rebloggt und kommentierte:
    Die Warnungen Todenhöfer auf Neusprech.
    Also selbst da werden so langsam Zweifel geäußert, ob des Kuschelkurses des Westens mit dem IS.
    Die PEGIDA ist die Hoffnung auf Kurswechsel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s