Dieter Nuhr knöpft sich Islamisten und Linkspartei vor

nuhr

Der Kabarettist Dieter Nuhr hat seine Kritik an radikalen Moslems verschärft. „Über jede andere Religion kann man ja reden, nur über den Islam nicht, weil es zu konkreter körperlicher Gewalt führt“, sagte er gegenüber planet-interview.de. Ihn interessiere die Einschränkung der Freiheitsrechte nicht nur, wenn sie von der NSA komme.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/dieter-nuhr-knoepft-sich-islamisten-und-linkspartei-vor/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s