Mehrheit fürchtet mehr Islam-Einfluss in Deutschland

9299543_w618h353q75v45726_urn-newsml-dpa-com-20090101-141218-99-04811_large_4_3

Viele Bürger fürchten sich nach einer Umfrage vor einem zunehmenden Einfluss des Islams in Deutschland. Drei von fünf Befragten (58 Prozent) stimmten in der Erhebung des INSA-Instituts der Aussage «Ich habe Angst vor dem zunehmenden Einfluss des Islam in Deutschland» zu.

….Linke-Fraktionschef Gregor Gysi sagte an die Politik gewandt: «Wir alle haben versagt.» Um Mitläufer wieder in die demokratischen Strukturen zurückzuholen, sollten alle Parlamente und Regierungen, Kultur, Wissenschaft und Kirchen Zeichen gegen Ängste setzen. Es sei nicht genug getan worden, um klarzumachen, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen islamischen Glaubens friedliebend sei…..

http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/news/Mehrheit-fuerchtet-mehr-Islam-Einfluss-in-Deutschland;art407,7497500

——.

Kommentar:

Früher hieß es: “ Denn Sie wissen nicht was sie tun“…. heute heißt es: “ Denn sie wissen nicht, um was es geht“ !

Frauenrechte, Integration in westliche Wertesysteme, Gleichheit aller Bürger (Schweinefleischfresser), Tierschutz (Schächten), Beschneidungen, Parallelgesellschaften, eigene Justiz( Friedensrichter) etc, etc…., da kann der Islam noch so friedlich daherkommen, her Gysi, der heutige Islam passt(noch) nicht zu uns, insbesondere wenn Ehen zwischen weiblichen Musliminen und Nichtmuslimen kategorisch abgelehnt werden, wie soll da eine Bevölkerungsgruppe integriert werden können ? Nicht der kriegerische Islam macht mir Angst, sondern der versteckte Islam.. der ist der Kern des Problems in unserem Land !

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mehrheit fürchtet mehr Islam-Einfluss in Deutschland

  1. Ante sagt:

    Dieser versteckter Islam ist schon überall, schaut euch das Ruhrgebiet an…in vielen kleinen Städten,, verstecken,, sich kleine Gebetsräume (auch sogenannte Lebensmittelzentren) wo diese Politik des nichtmiteinander statt findet und gelebt wird z. B in Castrop Rauxel usw.
    Es wird einfach nicht ernst genommen.Den Aufmarsch der Bevölkerung überall , der muss gefördert werden, im Rahmen des demokratischen Grundsatz. Ein weiteres Werkzeug der Demokratie ist, dass wir alle das Recht haben zur Wahl zu gehen.Schaut euch mal die Wahlbeteiligung an, die wird sich bald ändern und dann sieht es anders aus in diesem Staat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s