Osnabrück: Angeklagter im Mordfall Lilly sagt aus

osnabrueck-mord-im-eros-center-das-rote-haus-in_full

Er sieht nicht aus, wie ein Mörder. Aber wem sieht man seine Taten schon an? Am zweiten Prozesstag im sogenannten „Mordfall Lilly“ erscheint der 23 Jahre alte Angeklagte glatt rasiert vor der Schwurgerichtskammer. Der dunkle Bart ist weg. So offen wie jetzt sein Gesicht wirkt, so offen berichtet der Mann aus seinem Lebenslauf und von jenem folgenschweren Tag am 2. Juli diesen Jahres.

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/531080/osnabruck-angeklagter-im-mordfall-lilly-sagt-aus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s