Jeder Fünfte in Deutschland von Armut betroffen

armut158~_v-videowebl(1)

Jeder fünfte Einwohner Deutschlands ist von Armut oder sozialer Ausgrenzung betroffen. 2013 waren das rund 16,2 Millionen Menschen beziehungsweise 20,3 Prozent der Bevölkerung,….

http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=47&newsid=74777&h=Jeder-F%C3%BCnfte-in-Deutschland-von-Armut-betroffen

—-

Kommentar:

Arme in Deutschland? Da zeigt man doch lieber Verständnis für Arme anderer Länder, die als Wirtschaftsflüchlinge zu uns kommen und wirklich Verfolgten die Unterbringungsmöglichkeiten streitig machen…gelle (linke) Politik !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s