Ehefrau flüchtete unter Polizeischutz – Bushidos Schwiegermutter schockiert: „Meine Tochter ist jetzt in Sicherheit“

bushido

Unter Polizeischutz verließ die Ehefrau von Bushido nach einem heftigen Streit die gemeinsame Villa in Berlin, flüchtete zu ihrer Mutter nach Niedersachsen. Der Skandal-Rapper verarbeitete den Ärger mit der Justiz auf seine Weise – und flog zu einem Auftritt in die Schweiz.

http://www.focus.de/kultur/musik/ehefrau-fluechtete-unter-polizeischutz-bushidos-schwiegermutter-schockiert-meine-tochter-ist-jetzt-in-sicherheit_id_4344647.html

Bushido weiter: “Es ist doch ein Unterschied, ob einer seine Ehefrau zu Hause jeden Tag kaputtschlägt. Das macht man nicht, Punkt. Aber wenn ich in einer Disco bin und eine Frau kommt zu mir und sagt: ‘Pass mal auf, du Hurensohn…’ – dann hau ich ihr auf die Fresse.”

http://www.bz-berlin.de/berlin/bushido-ueber-gewalt-gegenueber-frauen

Kommentar verfassen

